12.1 die jubiläumsparty am 6.04.2019

Am 6. April 2019 jährt sich die Übernahme des „Bestial“ durch mich – und das werden mein Team und ich mit unseren Gästen feiern!

Aus Erfahrung weiss ich, dass jedes Kind einen Namen braucht, weshalb auch dieses Fest einen Namen trägt: „Bestial 12.1“. Über zwölf Jahre ist das „Bestial“ nun alt – und vor dann genau einem Jahr konnte ich es übernehmen.

Eine solche Übernahme kann nur gelingen, wenn es Gäste wie euch gibt, die uns begeistern, die sich begeistern lassen – und ein Team, das täglich sein Bestes gibt. Insofern ist dieses Fest auch ein großes Dankeschön!

Mein Team und ich laden Euch deshalb ein, am 6. April ab 22:00 Uhr „Bestial 12.1“ zu feiern. DJ Jamie Loca + Guru da Beat sorgen für einen ausgelassenen Rahmen, die Bar für das leibliche Wohl.

Karten gibt es ab 5.März 2019  für 15€ im Bestial.

Ich freue mich auf eine tolle Party!

Herzlichst

Martina Oestreich

hier karten reservieren und bis zum 2.04.2019 im Bestial abholen

Name *
Vorname *

E Mail adresse *
Telefonnummer

Anzahl *

Die Daten werden gem. Datenschutzerklärung erhoben und gesichert.